Über mich

Herzlich Willkommen!

20160515_160734

Hallo und herzlich willkommen auf Hanna • bloggt!

Mein Name ist Hanna, ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 2014 Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln.
Köln ist meine Heimatstadt und daher Herzenssache. Ich liebe an Köln den Rhein, die Menschen, den Dom und die rheinische Lebensfreude. Ich kann mir keinen besseren Ort zum Leben vorstellen!

Ebenso groß wie die Liebe zu Köln, ist meine Leidenschaft fürs Schreiben. Schon als kleines Kind habe ich eigene Kurzgeschichten entwickelt, Gedichte geschrieben und träumte davon später mal Autorin zu werden. Beruflich hat es mich mit den Jahren in eine andere Richtung verschlagen, doch das Schreiben als Leidenschaft ist geblieben. Um dieser Leidenschaft nachgehen zu können, ist letztendlich Hanna • bloggt entstanden.

Seit Sommer 2014 blogge ich hier, mal mehr und mal weniger regelmäßig, mit Wort und Kunst aus meinem Leben. Wichtig  ist mir dabei, die Freude am Schreiben, Spaß am Bloggen und einen Ort zu haben, an dem ich meine Kreativität mit anderen teilen kann. Auf ein Thema festlegen möchte ich mich dabei nicht, denn ich habe es versucht und es ist wohl so…

Ich liebe es zu malen und zu schreiben, zu kochen und zu backen, zu dichten und zu lachen, zu reisen und zu verweilen und manchmal dann eben doch nicht 🙂

Ich freue mich darauf hier mit euch Gedanken, Erlebnisse, Rezepte und kreative Texte zu teilen, wobei ich mich nicht ausschließlich auf diese Dinge beschrenke und mir Raum für vieles Mehr lassen möchte.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude auf meinem Blog!

Liebe Grüße

eure Hanna
Advertisements